Gemeinsam mehr erreichen

Auch in diesem Jahr gab es viele Gelegenheiten sich zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Der Vorstand führt weiterhin intensiv den Dialog zu den wichtigen Themen, die uns alle an der Neckarpromenade beschäftigen.

Viele bringen sich aktiv für die Neckarpromenade ein – mit ihrer Erfahrung, Engagement und Leidenschaft. Es gibt eine große Verbundenheit zu Nachbarn und dem Quartier. Das ist etwas ganz Besonderes.

Im nächsten Jahr möchten wir gemeinsam das 30-jährige Jubiläum der Interessengemeinschaft – als verbindendes Element zwischen den Bewohnern – feiern. Aus der Runde der engagierten Mitglieder gibt dazu viele Ideen. Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung im Januar werden wir dazu berichten und laden schon jetzt alle ein mitzumachen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, einen besinnlichen Jahresausklang und ein gesundes und glückliches 2020