Geselliger Nachmittag bei Kaffee & Kuchen

Der erste gesellige Nachmittag der Bewohner untereinander war ein voller Erfolg; kein Platz blieb frei im neuen Treffpunkt der Interessengemeinschaft. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen kam es zu angeregten Gesprächen möglicher gemeinsamer Aktivitäten.

Das gegenseitige Kennenlernen stand im Vordergrund. Sachthemen waren ausgeschlossen, da diese in der kommenden Mitglieder- und Infoveranstaltung besprochen werden. Es haben sich bereits Gruppen für weitere gemeinsame Aktivitäten gebildet. Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung.

IMG_5782

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.