Erstes Treffen zum Thema “Soziales Leben” an der Neckarpromenade

Heute fand das erste Treffen zum Thema “soziales Leben” an der Neckarpromenade statt. Etwa 20 Bewohner sind unserer Einladung gefolgt. Unser Motto war:

Weg von der Anonymität, hin zum familiären Leben, wie früher im Dorf.

Die vielfältigen Ideen der Teilnehmer werden sich bald in weiteren Aktivitäten entfalten. Die Stimmung war schon jetzt offen und freundschaftlich. Die Menschen haben gezeigt, dass Sie bereit und gewillt sind, uns zu unterstützen: wir freuen uns auf die weitere Entwicklung. Das stimmt uns alle sehr zufrieden.

Ideensammlung

Ideensammlung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.