Das unkontrollierte & kostenlose Parken in der NUB Tiefgarage ist vorbei

Die Grundstücksbeteiligten an der NUB (die Kostenträger für die NUB Garage) haben einstimmig eine Garagenordnung beschlossen, wonach nur noch ein berechtigter Kreis in der NUB Garage parken darf. Diese Regelungen waren auch im Interesse der Sicherheit erforderlich. Die neue Garagenordnung wird in Kürze an die Bewohner verteilt.

Alle freien Parkplätze werden demnächst markiert und stehen nur noch den Besuchern der Terrassenhäuser bzw. Hochhäuser zur Verfügung. Es erfolgt eine klar definierte Kontrolle die dazu führen wird, dass unberechtigte Parker abgeschleppt werden. Damit schließt sich die NUB den erfolgreichen Regelungen an, die bereits die Schulen mit ihren mit “S” gekennzeichneten Parkplätzen haben. 

Interessenten können bei der Servicezentrale Laris, Neckarpromenade 7b, Tel. 9785936, noch freie Stellplätze im I.OG anmieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.